In einer Zeit, in der überall Grenzen verschwinden, in der sich das Angebot ständig erweitert, gewinnt der Preis an Gewicht. Das kann man ganz gut an der EU-Erweiterung sehen. Da eröffnen sich Märkte auf preislich viel niedrigem Niveau und wir haben die Möglichkeit preiswerter einzukaufen. Je mehr Überangebot wir haben und je unüber-schaubarer der Markt wird, desto wichtiger wird der Preis auch als Orientierungshilfe. Preiswert ( nicht aber billig ) ist in diesem Sinne kein Trend - sondern eine logische Entwicklung.

Bedingt durch diese in den vergangenen Jahren sich völlig veränderte Lage der Brau-Industrie, haben wir unser Waren-Angebot ausschließlich auf die aktuellen Erfordernisse ausgerichtet.

Unsere Produkte kommen aus hochmodernen Privat-Brauereien, sind mit dem Angebot der "Premium-Brauer" absolut vergleichbar und enthalten die gleichen Rohstoffe; etwas anderes würden weder Handel noch Verbraucher überhaupt akzeptieren.